William Scull vs. Evgeny Shvedenko Boxen 2 Juli 2022 – Sieger wird Pflichtherausforderer von Canelo Alvarez

Anzeigen

Evgeny Shvedenko und William Scull am Samstag im WM-Ausscheider. Sieger wird Pflichtherausforderer von Superstar Canelo Alvarez. Karten auf Ticketmaster.de
Das wird der spannendste Kampf des Jahres. Evgeny Shvedenko (32) aus dem Karlsruher Fächer Team und William Scull (30) für den Berliner AGON Boxstall werden am Samstag in der der Stadtwerke Erding-Arena ausboxen, wer der Pflichtherausforderer des Mexikaners Saul „Canelo“ Alvarez um den WM-Gürtel der IBF im Supermittelgewicht wird.

Shvedenko ist die Nummer drei der IBF-Rangliste. Viermal nahm er Anlauf auf einen Eliminator, alle wurden gecancelt. Sein fünfter Anlauf gegen William Scull soll nun endlich funktionieren. Scull ist in 18 Kämpfen ungeschlagen, Shvedenko in 15.


Nach der verletzungsbedingten Absage des Hamburgers Alexander Pavlov trifft Lokalmatador Simon Zachenhuber im Kampf um die internationale Deutsche Meisterschaft nun auf Mbemba Miesi. Der Franzose ist voll im Saft und brennt auf Kampf und Titel.
Weitere drei internationale und hochexplosive Titelkämpfe stehen auf der Fightcard.
Der Kartenvorverkauf ist bereits angelaufen: www.ticketmaster.de

BILDplus überträgt die Kämpfe ab 19.30 Uhr im Livestream
Ab 21.30 Uhr sendet Bild TV die beiden Hauptkämpfe.