Welcher Sender überträgt Kampf Ward Kovalev Revanche 18 Juni 2017

Für einige Boxfans ist es der Box Kampf des Jahres Andre Ward gegen Sergey Kovalev. Vor etwas mehr als einem halben Jahr hatte Ward in Las Vegas die WM-Titel der WBA, WBO und IFB im Halbschwergewicht gewonnen. Der Amerikaner Andre Ward gewann den Kampf gegen den Russen Sergey Kovalev – allerdings nach einer strittigen Entscheidung der Punktrichter. In der Nacht auf Sonntag, 18. Juni 2017, will Kovalev nun seine Titel zurückholen. Der Kampf findet in Las Vegas statt.

Mehrere deutsche Pay- und Free-TV-Sender übertragen regelmäßig Boxkämpfe, dazu gehören Sky, Eurosport, RTL, Sat1 sowie die Streaming-Plattform ran.de. Der Kampf zwischen Ward und Kovalev ist allerdings auf keinem dieser Kanäle zu sehen. Sky zeigt den Kampf nur in Großbritannien, für die Übertragung in den USA hat sich HBO die Rechte gesichert. Der Streamingdienst DAZN überträgt das Duell zwischen Ward und Kovalevum 3.00 Uhr morgens live und in voller Länge.
In Russland zeigt diesen Kampf der Sport Sender Match TV.

Welcher Sender überträgt Kampf Ward Kovalev Revanche 18 Juni 2017