Walter Gauks trifft Boxer Artur Reis vor dem Kampf in Berlin im Januar 2024

Erster großer Boxabend in Berlin im Jahr 2024. Viel Boxprominenz bereits einen Tag vor der Box-Show beim Wiegen Mitten in der Hauptstadt. SES-Box-Gala am 13. Januar 2024 in Verti Music Hall. Walter Gauks war beim Wiegen der Boxer und mehrmaligen Weltmeisterinnen dabei. Walter traf einen talentierten Boxer, Supermittel-WM-Anwärter des letzten Jahres Artur Reis. Seine erste Chance auf einen großen Titel konnte Artur Reis im Oktober in Magdeburg im Kampf gegen den IBO-Weltmeister Osleys Iglesias nicht nutzen. In seinem 13. Profikampf gegen den Polen Robert Talarek wird Artur sich seinen vielen Fans in Berlin präsentieren und mit neuem Schwung den erneuen Anlauf auf einen baldigen Titelkampf angehen.

Artur Reis, ein in Russland geborener Deutscher, der auch im Kickboxen (mehrmaliger Welmeister) aktiv war, wird von Dirk Dzemski in Magdeburg trainiert. Beiden Amateuren wurde Reis deutscher Mannschaftsmeister. Der ambitionierte Sportler will auch bei den Profis nach den Titeln greifen. Walter Gauks traf den sympathischen Boxer beim Offziellen Wiegen in Berlin. Walter freute sich über die sportliche Erfolge des Aussiedlers und wünschte Artur viel Glück für den bevorstehenden Kampf.

Das Offizielle Wiegen: Artur Reis (77,9 kg / GER)vs. Robert Talarek (77,8 kg / POL).