Volleyball BR Volleys – SWD powervolleys Düren 17 Oktober 2020 Live Online Übertragung

Am 17 Oktober um 18.30 Uhr stehen die BR Volleys gegen die SWD powervolleys Düren wieder auf ihrer liebsten Bühne, dem Court in der Max-Schmeling-Halle. Bestes Entertainment möchten die Berliner dort aber nicht nur den 1.000 Teilnehmern, sondern auch den Volleyball-Fans daheim liefern. Also geht der Hauptstadtclub neue Wege und wird seine Heimspiele fortan mit bis zu drei Kameras selbst produzieren. Zu sehen sind alle Matches der Saison 2020/2021 weiterhin auf www.sporttotal.tv.

Welche Konsequenzen eine Begrenzung auf 1.000 Anwesende bei einer sonst üblichen Zuschauerzahl von mehr als 4.000 Volleyballfans in der Max-Schmeling-Halle bedeutet, dürfte jedem klar sein: Viele Anhänger müssen und manche wollen derzeit zuhause bleiben. Doch auch die Fans daheim sollen nicht leerausgehen und so werden alle Partien der Volleyball Bundesliga auch in der neuen Saison live auf www.sporttottal.tv übertragen. Wichtigste Neuerung dabei: Jeder Erstligist wird den Stream live kommentieren.

Der Livestream und die BR Volleys App – crossmedial vernetzt. Im App „Matchday-Center“ können User über die Chat-Funktion ihre Fragen stellen, die Experte Klein live im Stream beantwortet. Außerdem geben die drei Kommentatoren einen Vorschlag für den neuen „SECURITAS MVP of the Match“, der in der Mobile-App nach dem Spiel wählbar ist.