VIKTOR BAUM – FÜR IMMER ZUSAMMEN – ROD BERRY MIX

Nach seinem romantischen Song „Guten Morgen Paris“ und zwei darauffolgenden Party-Krachern liefert uns Viktor Baum nun einen kraftvollen Rod Berry Mix seiner Single „Für immer zusammen“.

Immer wieder schafft es Viktor uns mit seiner musikalischen Vielfalt zu begeistern!

Mit Zeilen wie „Lass uns wieder zusammenkommen. Ich halte es nicht mehr aus allein zu sein“ oder „Deine Bilder sind fast verschwommen, meine Augen sind schwer wie Blei“ beschreibt Viktor in diesem Song das Auf und Ab einer bereits beendeten Beziehung. Die Sehnsucht nach einer vergangenen Liebe und die damit verbundenen Erinnerungen verarbeitet er in diesem Titel.

Rod Berry hat der Single ein modernes Sounddesign verpasst, womit der Song auch perfekt für die Clubs geeignet ist!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 13.08.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

https://save-it.cc/fiestarecords/f-r-immer-zusammen