Video Huck Afolabi Boxen 27 02 2016 Kommentar

Marco Huck beginnt seinen Weg zurück an die Spitze! Der entthronte Cruisergewicht-Champion kämpft gegen den amtierenden IBO-Weltmeister Ola Afolabi. Austragungsort dieser Weltmeisterschaft ist das Gerry Weber Stadion in Halle/Westfalen. Nachdem Huck im August nach 13 erfolgreichen Titelverteidigungen seinen WBO-Titel verloren hat, will er sich nun schnellstmöglich wieder einen WM-Titel sichern. Doch zwischen ihm und der Weltmeisterschaft nach Version der IBO steht Ola Afolabi. Huck und Afolabi standen schon dreimal im Ring. Alle drei Kämpfe könnte Huck für sich nach Punkten entscheiden. RTL überträgt den IBO-WM-Kampf am 27. Februar im GERRY WEBER STADION in Halle/Westfalen gegen Titelverteidiger Ola Afolabi unter dem Motto „HUCK RELOADED!“ um 22.45.

Huck Afolabi - Foto

Interview mit Kenan Hukic – Bruder und Manager von dem mehrjährigem Box-Weltmeister Muamer Hukic (Marco Huck). „Jeder Kampf von Marco gegen Afolabi war aufregend. Für mich zählt Ola Afolabi zu den stärksten Gegnern im Cruisergewicht. Der Kampf am 27 Februar. wird auch sehr interessant für die Zuschauer. Wir planen in diesem Jahr weitere Kämpfe von meinem Bruder in Deutschlöand zu veranstalten. Aber in Boxen gibt es immer wieder Überraschungen. Es kann sein, dass HUck im Sommer in einem anderen Land boxen wird. Erstmal zählt der Kampf am 27. Februar in Halle. Ich hoffe, dass viele Fans sich diesen Kampf bei RTL nicht entgehn lassen“.

Hukic Foto

Video Huck Afolabi 27 02 2016 Kommentar Kenan Hukic