Vasiliy Lomachenko vs. Teofimo Lopez 17 10 2020 Live Übertragung

Vasiliy Lomachenko vs. Teofimo Lopez ist ein Top Kampf im Oktober. In Deutschland wird der Kampf aber nicht übertragen. In der Ukrainer zeigt den Kampf Vasiliy Lomachenko vs. Teofimo Lopez Online Plattform Megogo. International kann man es aus Online Plattform Dazn anschauen.

Kampf von Vasiliy Lomachenko gegen Teofimo Lopez wird voraussichtlich vor 250 Zuschauer in der MGM „Bubble“ in Las Vegas stattfinden.

Bereits im März sollte das Duell zwischen dem 32-jährigen Vasiliy Lomachenko und seinem neun Jahre jüngeren Kontrahenten Teofimo Lopez stattfinden. Wegen der globalen Situation mussten auch nachfolgende Termin-Ansetzungen verschoben werden.

Vasiliy Lomachenko vs. Teofimo Lopez 17 10 2020 Live Übertragung

Lomachenko ist der amtierende WBC, WBO, WBA(Super)-Champion im Leichtgewicht. Er ist einer der besten Boxer der Welt.

Im Dezember 2019 krönte Lopez seine Karriere, als er Richard Commey besiegte. Gegen Lomachenko bestreitet Lopez seine erste Titelverteidigung.