Ukraine International Airlines 40 Millionen beförderte Passagiere

Ukraine International Airlines: 40 Millionen beförderte Passagiere. Während einer am internationalen Flughafen Kiew-Boryspil veranstalteten Feierlichkeit, erhielt der vierzigmillionste Passagier, der mit UIA von Kiew nach Amsterdam flog, ein Präsent und Blumen. Auch an Bord des Flugzeugs wurde der Passagier von der Crew beglückwünscht.

„Wir sind sehr stolz darauf, während der letzten 25 Jahre unserer Betriebszeit von mehr als 40 Millionen Passagieren aus der Ukraine, Europa, Asien, Amerika, dem Mittleren Osten und den GUS-Ländern ausgewählt worden zu sein“, sagte Evgeniya Satska, UIA Pressesprecherin. „Wir wollen auch weiterhin wachsen, uns entfalten und die Treue von Millionen von Reisenden aus der ganzen Welt gewinnen. Bis 2021 planen wir, die Flotte zu erweitern, die östlichen und südöstlichen Strecken auszubauen, die Frequenzen unserer Flüge nach Westen zu erhöhen und das Transitpotential der Ukraine weiter zu entwickeln. Was auch immer wir tun, wir haben dabei stets das Wohl unserer Passagieren im Hinterkopf. Ich bedanke mich bei allen Passagieren, die sich für UIA entscheiden haben.“

2015 beförderte UIA insgesamt 4,9 Millionen Passagier und 2016 bereits 6 Millionen Passagiere. Für 2017 werden 7 Millionen Fluggäste erwartet.

Ukraine International Airlines 40 Millionen beförderte Passagiere

Ukraine International Airlines

www.flyUIA.com