Traktoren Demo in Berlin 26 Januar 2021 Video

Am 26. Januar 2021 sind wieder Bauern Demos in Berlin. Am 26 Januar fand vor dem Bundeslandwirtschaftsministerium, Wilhelmstraße 54 in Berlin, eine Kundgebung statt. Dort wurde ein Forderungspapier übergeben an die Vertreter des Bundeslandwirtschaftsministeriums. Die Presse durfte nicht bei der Übergabe dabei sein.

Demo in Berlin 26 Januar 2021 Video

Landwirte fordern seit Dienstag mit Kundgebungen in Berlin politische Kursänderungen und sichere Einkommen für ihren Berufsstand. Siehe Interview von DG-News.

Am Alexanderplatz wird ein Informationsstand aufgebaut.

Vor allem im Bereich Alexanderplatz (Karl-Liebknecht-Straße, Alexanderstraße, Karl-Marx-Allee) ist während dieser Zeit mit großräumigen Verkehrseinschränkungen und Sperrungen zu rechnen. Auch am Potsdamerplatz und Leipzigerstraße sind die Traktoren unterwegs.

Traktoren Demo in Berlin 26 Januar 2021 Video