Tennis Alexander Zverev – Harris 16 Oktober 2020 Live Online Übertragung

Alexander Zverev besiegt Fernando Verdasco in seiner Auftaktpartie bei den bett1HULKS Indoors in Köln. Alexander Zverev trifft nun im Viertelfinale am 16 Oktober auf den Qualifikanten Lloyd Harris

Das Spiel des 23-jährigen Zverev nun mit dem gleichaltrigen Südafrikaner Lloyd Harris findet um 14.00 statt. Der Amerikaner könnte nach erfolgreicher Qualifikation sowohl Kyle Edmund (GBR) als auch Steve Johnson (USA) jeweils in zwei Sätzen bezwingen. „Um ehrlich zu sein, kenne ich ihn nicht. Wir sind zwar gleich alt, aber ich habe ihn im Vorjahr in Halle zum ersten Mal gesehen, als er gegen Mischa (Zverev, Anm.) gespielt hat. Er ist gut durch die Quali gekommen und hat deshalb auch schon ein paar Matches hinter sich. Er spielt hier gutes Tennis und hat ein paar gute Gegner geschlagen, daher wird das kein einfaches Match werden“, nimmt Zverev seine nächste Aufgabe keineswegs auf die leichte Schulter.

Match 1 – Not Before 2 pm
Alexander ZVEREV (GER) vs Lloyd HARRIS (RSA)
Match 2
Dennis NOVAK (AUT) vs Alejandro DAVIDOVICH FOKINA (ESP)
Match 3 – Not Before 5:30 pm
Radu ALBOT (MDA) vs Felix AUGER-ALIASSIME (CAN)
Match 4
Hubert HURKACZ (POL) vs Roberto BAUTISTA AGUT (ESP)

https://www.bett1hulks.de/