Tech-Unternehmen, Mobility-Brands und Start-Ups Produktneuheiten zur IFA 2020 Special Edition

Internationale Marken der Consumer und Home Electronics-Branche, Unternehmen aus dem Bereich Mobilität sowie Start-ups präsentieren ihre Marken, Highlights und neuesten Produkte in IFA Keynotes, Pressekonferenzen, IFA Conventions und Produktausstellungen bei der IFA 2020 Special Edition. Die Registrierung für Fachbesucher und Medien für die diesjährige IFA Special Edition, die vom 3.–5. September in Berlin stattfindet, läuft derzeit auf Hochtouren.

„In unseren Gesprächen mit der Industrie, dem Handel und Medienvertretern konnten wir die Freude auf das bevorstehende Treffen deutlich spüren. Wir können und wollen der Industrie und dem Handel dabei helfen, neue Produkte und Innovationen zu kommunizieren und die Konsumenten zu erreichen. Als langjähriger Messeveranstalter sind wir davon überzeugt, dass unser Konzept der IFA 2020 Special Edition allen Beteiligten eine erfolgreiche und gleichzeitig sichere Teilnahme ermöglicht“, so Dirk Koslowski, IFA Director.
Für die Eventbereiche IFA NEXT meets SHIFT Mobility und die IFA Global Press Conference haben bereits folgende Ausstellern ihre Teilnahme bestätigt: Ataraina / Creative Technology, AVM, Bissell, Bleu Jour, BSH, ECOVACS, GN Hearing, Haier, HONOR, Huawei, JVC Kenwood, LG, Miele, Neato Robotics, Qualcomm, Realme, Satisfyer, Schneider Electric, Shelly/ Allterco, TCL, TP-Link, TUYA, Wessel-Werk.