Tanja Playner mit internationalen Stars in Cannes

Nicht nur berühmte Schauspieler aus der ganzen Welt sind auf den Filmfestspielen in Cannes zu sehen. Auch berühmte bildende Künstler schaffen es, ihre Kunst auf dem berühmten Boulevard de la Croisette einem breiten Publikum zu zeigen.

Pop-Art-Künstlerin Tanja Playner präsentierte ihre Kunst von 17. bis 19. Mai auf der International Modern Art Cannes Biennial während der Filmfestspiele in Cannes.

Die Internationalen Filmfestspiele in Cannes zählen zu den weltweit bedeutendsten Filmfestivals. Zahlreiche Besucher des Cannes Filmfestivals bewunderten Kunstwerke der Pop-Art-Künstlerin aus Mauerkirchen. Auch Prominente aus Deutschland wahren von der Pop Art Kunst von Tanja Playner fasziniert. Die bekannten Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“ Alicia und Nicole Kings trafen Tanja Playner auf der Biennale. In dem Gespräch kamen Prominente und die Pop Art Künstlerin zu der Idee ein gemeinsames Kunstprojekt zu machen. Kurz nach der Biennale traf die Pop Art Künstlerin Alicia und Nicki Kings in ihrer Villa in Cannes und schossen die ersten Fotos zu ihren Inspiration zum Projekt „Lady eccentric“. „Mich hat die coole Art von Alicia und Nicki fasziniert. Das wird ein ganz interessantes und spannendes Projekt. Ich freue mich schon die ersten Striche auf die Leinwand zu setzen und meinen Gedanken freien Lauf lassen“- freut sich die Künstlerin Tanja Playner.

Tanja Playner rockt mit internationalen Stars in Cannes

Auch das berühmte und beliebte Germany`s next Top Model Lena Gercke war auf dem roten Teppich der International Modern Art Cannes Biennial mit der Pop Art Künstlerin Tanja Playner zu sehen. Glamour und Chic hat die Pop Art Künstlerin auf der Party am Nikki Beach auf dem berühmten Boulevard de la Croisette neben Kristen Stewart, Noah Baumbach, Emma Thompson, Ben Stiller, Dustin Hoffman, Tilda Swinton, Jimmy Jean-Louis und Adam Sandler genossen.

Germany`s next Top Model Lena Gercke, Pop Art Künstlerin Tanja Playner

„Es war einfach fantastisch die weltberühmten Stars live zu erleben und mit ihnen zu unterhalten. Jeder von denen hat im wahren Leben eine unglaublich magische Ausstrahlung. Ich war absolut fasziniert von Emma Thompson und Tilda Swinton wie zugänglich die beiden waren. Sie sind einfach unglaublich inspirierend. Absolut fantastisch war es auch sich mit Jimmy Jean-Louis zu unterhalten. Cannes ist in der Zeit des Cannes Film Festival einfach traumhaft glamourös“ – sagt die Pop Art Künstlerin Tanja Playner.

Nicki King, Pop Art Künstlerin Tanja Playner, Alicia King