Taisiya Morderger Tennis Spielerin bei Bauer sucht Frau

Bei „Bauer sucht Frau“ will Taisiya Morderger die große Liebe finden. Die Dortmunderin ist Tennis-Profi, steht auf dem Weltranglisten Platz 508. Jungbauer Matthias (23) ist von Taisiya (21, Profi-Tennisspielerin) begeistert und will die nächsten Tage mit ihr verbringen.

Ein erster Kuss, heiße Flirts, aber auch Enttäuschung und Tränen sorgen für ein turbulentes Scheunenfest der 14. „Bauer sucht Frau“-Staffel. Kuhbauer Leopold (49) aus Österreich präsentiert sich wortkarg und desinteressiert gegenüber seinen auserwählten Damen. Die Enttäuschung ist groß, denn am Ende möchte er weder Annemarie (43, Versicherungskauffrau) noch Monika (46, Kassiererin) besser kennenlernen und reist alleine wieder nach Hause.

Auch Landwirtschaftsmeister Niels (30) macht es sich und seiner Auserwählten nicht leicht. Nach dem Kennenlernen entscheidet er sich für eine gemeinsame Hofwoche mit Isabelle (30, Gestaltungstechnische Assistentin). Doch wenig später merkt er, dass sein Interesse für Laura Martina (20) größer ist. Die Auszubildende hatte sich für Bauer Matthias beworben, der sie jedoch nicht für die Hofwoche ausgewählt hat. So lädt Niels Isabelle wieder aus und Laura Martina ein.

Luxemburger Guy sorgt für richtigen Ärger unter seinen drei auserwählten Frauen. Nach den ersten gemeinsamen Stunden trifft der Luxemburger zunächst keine Entscheidung. Der 45-Jährige lässt Adriana (43, Bürokauffrau), Ulrike (47, Fahrkarten-Kontrolleurin) und Antonia (56, Angestellte in einem Krankenhaus) nicht nur zappeln, sondern auch während der Party links liegen. Als Guy dort dann offensichtlich ein Auge auf Kathrin (48, Erzieherin), die von Claus nicht ausgewählt wurde, geworfen hat, lassen die Damen ihrem Ärger freien Lauf. Ulrike erbost zu Guy: „Wir finden das ist eine Sauerei von dir!“

Und so haben sich die anderen Bauern entschieden:

Farmer Andreas (68), aus Kanada hat fünf Frauen zum Scheunenfest einladen: Doch nur Irmgard (60, Altenpflegerin) und Angelika (62, Friseurmeisterin) begleiten ihn zurück auf seine Farm nach Kanada.

Schweinewirt Bernhard (53) hat sich für Annett (43, Angestellte bei einem Automobilzulieferer) entschieden und will sie auf der gemeinsamen Hofwoche besser kennenlernen.

Rinderzüchter Christian (56) möchte die Hofwoche mit Danielle (51, Hausfrau) verbringen.

Die Wahl von Schweinebauer Claus (47) ist auf Heike (48, Rechtsanwaltsgehilfin) gefallen.

Schäfer Dirk (40) möchte Deborah (36, Kauffrau) seinen Alltag zeigen.

Farmer Jörn (38) hat Oliwia (28, Übersetzerin) und Ilona (29, Konstrukteurin) zu sich nach Namibia eingeladen.

Bio-Bauer Marco (35) ist Feuer und Flamme für Laura (23, Buchhalterin) und schon beim Scheunenfest küssen sich die beiden.

Jungbauer Matthias (23) ist von Taisiya (21, Profi-Tennisspielerin) begeistert und will die nächsten Tage mit ihr verbringen.

Vollblut-Bauer Stephan (40) will Steffi (36, Friseurmeisterin) seinen Hof und sein Leben zeigen.

Luxemburger Guy nimmt Kathrin (48, Erzieherin) mit auf seinen Hof.

Achtung! Sperrfrist für alle Medien bis Mo., 15.10.2018, 22:15 Uhr! Matthias (23) aus Schwaben hat sich auf dem Scheunenfest für Tayisiya (21, Profi-Tennisspielerin) entschieden.

Matthias, Tayisiya

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius