Supertalent RTL 16 Oktober 2021 Kandidaten

Von Bauchreden über Akrobatik bis hin zu Comedy, Tanz und Gospelgesang darf sich die Jury am Samstagabend, 16.10., ab 20.15 Uhr wieder auf allerhand Talente freuen. Neu dabei in dieser Woche ist Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel, die sich schon sehr auf ihren Einsatz freut: „Wenn RTL fürs Supertalent fragt, sagt man nicht nein.“

Die Preview der Folge 3 ist bereits online.

Sie nimmt den Fernsehgarten überall mit hin, sagt Supertalent-Fan Andrea Kiewel – und bringt den Jury-Kolleg:innen Backstage direkt ein paar Helene Fischer-Moves bei. Ihr eigenes Supertalent: Sie kann die Zunge nicht nur rollen, sondern sogar drehen! Bevor die Show startet, verrät Andrea noch: „Ich kann fast allem was abgewinnen, werde eine Luschen-Jurorin sein, weil ich alles toll finde.“ Kaum startet das Spektakel, verteilt sie aber Neins – und vielleicht auch einen goldenen Buzzer?

Mit dabei sind auch wieder das neue Moderations-Duo der aktuellen Staffel, Lola Weippert und Chris Tall, und eine Jury, die weiß, was gute Unterhaltung ausmacht: die Weltrekordmagier Andreas und Chris Ehrlich aka Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Andrea Kiewel und Modedesigner Michael Michalsky.

Anastasia Elkin (14) und Daniel Pastuchow (15) aus Berlin

Talent: Tanz

„Wir sind hier beim Supertalent, weil wir gerne zeigen würden, was wir draufhaben und was überhaupt Jive ist.“

Schon von Kindebeinen an tanzen Anastasia und Daniel und haben schon mehrere Wettbewerbe und Preise gewonnen. Auch, wenn sie sich bereits seit vielen Jahren kennen, wirbeln sie erst seit Oktober 2020 gemeinsam übers Parkett. Beide haben den Wunsch, ihr Talent später als Tanzlehrer:in weiterzugeben. Bei „Das Supertalent“ stehen die beidem zum ersten Mal auf einer großen Bühne.