Seyran Ismayilkhanov The Voice of Germany 2019

The Voice of Germany 2019 macht ProSieben zum Marktführer am Donnerstag. Am 26 September sind dem Sender gute Quoten wieder garantiert. Sänger Seyran Ismayilkhanov verkündete seinen zahlreichen Fans, dass er bei The Voice of Germany 2019 dabei sein wird. Seyran wird bei „Blind Auditions“ am 26.09. um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein.

Seyran wuchs in Baku (Aserbaidschan) auf. Er lernte zunächst klassisches Klavierspiel und Violine. Später studierte er Gesang an der Gnesin-Musikakademie in Moskau. Er ist Gewinner des Special Price beim russischen „5 Stars“ Song Contest. Im Jahr 2017 wurde Seyran Gewinner beim „Deutschmusik Song Contest 2017“. Vor drei Jahren hatte Seyran sein erstes deutschsprachiges Album „Nur die Liebe zählt“ mit 14 Pop-Songs produziert. Texte und Musik wurden vom Künstler selbst geschrieben, die Lieder handeln vorwiegend von der Liebe und der Sehnsucht nach ihr.
Der Sänger lebt in Köln.

Seyran Ismayilkhanov über seine Teilnahme bei The Voice of Germany 2019

Wer mich kennt, weiß, dass ich schon seit Jahren meinen eigenen musikalischen Weg gehe und dass ich in verschiedenen Ländern viel erreicht habe. In diesem Jahr hatte ich Lust auf etwas ganz anderes! Einerseits bin ich gar nicht der Typ für Casting Shows, aber andererseits wollte ich mich schon gern einmal auf ein solches Experiment einlassen und natürlich auch eine Möglichkeit nutzen, meine Musik im TV zu präsentieren! Also habe ich mich für die Teilnahme bei der diesjährigen Staffel von „Voice of Germany“ 2019 beworben. Und, was soll ich euch sagen. Ich bin dabei! Hoffentlich gefällt euch mein Auftritt bei den „Blind Auditions“ am 26.09. um 20.15 Uhr auf ProSieben.