Serzan “Serrano” Mehmedov DSDS 2021

Serzan “Serrano” Mehmedov (24) arbeitslos aus Düsseldorf

Spitzname:
Serrano

Beschreibe dich in drei Worten:
sympathisch, lustig, Entertainer

Dein Lebensmotto:
Lebe jeden Tag, als wäre er dein letzter.

Hobbys:
Musik machen mit Freunden rumhängen und Fifa Zocken.

Spielst Du ein oder mehrere Instrument(e) (wenn ja, welche):
Ich spiele schon seit meinem 7 Lebensjahr Klavier (Keyboard) & etwas Schlagzeug.

Mein aktueller Lieblingskünstler:
Apache207

Mein Idol/Vorbild und warum?
Xavier Naidoo, weil er einfach ein top Sänger ist!

Welche Stärken und welche Schwächen hast Du?
Meine Stärken ist, dass wenn ich eine Sache durchziehen will, dann zieh ich sie auch durch! Meine Schwächen: Ich brauche mehr Selbstbewusstsein.

Was war deine schlimmste Lebenserfahrung? Was war deine schönste Erfahrung?
Meine schönste Lebenserfahrung war Vater zu werden.

Warum hast Du Dich bei DSDS beworben?
Um den Menschen da draußen zu zeigen was ich kann und mir eine Bestätigung von Dieter holen wollte ob ich singen kann oder eher nicht.

Mein Lieblingsjuror und warum:
Dieter Bohlen, weil er für mich eine lebende Legende ist und großartige Musik produziert

DSDS bedeutet für mich:
Gefühle zeigen beim singen & bekannt werden

Bist Du bei Facebook, Instagram, Twitter, YouTube oder anderen Social-Media-Plattformen aktiv? Wenn, ja unter welchen Links findet man dich?
Instagram: Serrano_Massari
YouTube ebenfalls.