Sergey Lazarev Konzerte in Deutschland 2017

Der bekannte russische Sänger Sergey Lazarev wird ab 28. Mai einige Konzerte in Deutschland 2017 geben. Das wird die erste große Tour von Lazarev in Deutschland. Viele russische Sänger gaben früher einige Konzerte in Deutschland. Aber Sergey Lazarev hatte sich, was große Europa-Touren angeht, bisher eher zurückgehalten. Nach seinem Auftritt bei der Eurovision 2016 hatte er sehr viele neue Fans für sich gewinnen können. „Wir bekommen sehr viel Fanpost aus verschiedenen Ländern, dabei sind natürlich auch Fans aus Deutschland“, sagt der berühmte Sänger.

Lazarev war der Gewinner der Zuschauerabstimmung der Eurovision 2016, aber durch die Jury Noten wurde er am Ende nur Dritter. Sergey Lazarev bringt seine Show „THE BEST“ nach Deutschland, mit der er im letzten Jahr bereits in sehr vielen russischen Städten aufgetreten ist. Die Zuschauer werden einen Sänger auf der Bühne erleben, der seine Shows mit Special-Effekten und atemberaubenden Lichtshows gestaltet. In den letzten Jahr ist Sergey Lazarev zu einem Starn Russland aufgestiegen. Wobei am Anfang seiner Karriere er sein Glück auch in Grpßbritanien gesucht hatte, wo er vor etwa 10 jahren auch einige Hits landen könnte.

Das Show-Programm dauert mehr als 2 Stunden und beinhaltet die besten Songs in englischer und russischer Sprachen, die den Sergey Lazarev berühmt gemacht haben. Die Krönung des Abends wird natürlich „You are the only one“ sein, der Song, mit dem Sergey Lazarev bei der Eurovision 2016 angeteten ist.

Sergey Lazarev Konzerte in Deutschland 2017

Foto: Andres Putting (EBU)