Sergey Lazarev Deutschland Tour Konzerte 2017 Tickets

Sergey Lazarev ist einer der angesagtesten Sängern in Russland. Die bakanntesten Musik Sender habenn ihn zum „Sänger des Jahres“ in Russland gekürt. Lazarev ist der Gewinner der Zuschauerabstimmung der Eurovision 2016. Ende Mai wird Sergey Lazarev seine Show „THE BEST“ nach Deutschland bringen. am 1. Juni wird Lazarev zum ersten mal in Berlin performen. Die Zuschauer erwartet eine der heißesten Shows aus Russland: Special-Effekte, theatralische Bühnenbilder, atemberaubende 3D-Installationen, Lichtshows, originelle Kostüme.

Das Programm dauert mehr als 2 Stunden und beinhaltet die besten Songs in englischer und russischer Sprachen, die den Sergey Lazarev berühmt gemacht haben: „Eto vse ona“, „Moscow to California“, „Dazhe esli ty uidesh“, und viele andere.

Die Krönung des Abends wird natürlich der Hit „You are the only one“ sein, der Song, mit dem Sergey Lazarev bei der Eurovision 2016 die Zuschauer in seine Bahn gezogen hatte.

„Ich habe mich auf diese Show ein halbes Jahr vorbereitet“, sagte Sergey Lazarev.

Dauer der Show „THE BEST“: 2 Stunden 15 Minuten.

Sergey Lazarev Deutschland Tour Konzerte 2017 Tickets

Foto: Andres Putting (EBU)

28 Mai 2017 18:00

Dortmund
Westfalenhallen, Saal 3 A

29 Mai 2017 Montag 20:00
Hannover
Theater am Aegi

1 Juni 2017 Donnerstag 20:00
Berlin
UdK Konzertsaal

3 Juni 2017 Samstag 19:30
Offenbach am Main
Stadthalle

4 Juni 2017 Sonntag 18:00
Stuttgart
Liederhalle, Hegel-Saal

6 Juni 2017 20:00
Fürth (bei Nürnberg)
Stadthalle

Sergey Lazarev Deutschland Tour Konzerte 2017 Tickets

Tickets könen Sie hier bestellen:

[email protected]