Sängerin Elena Nuzman wünscht Boxer Kubrat Pulev Glück im Kampf gegen Anthony Joshua 12 12 2020

Die Sängerin Elena Nuzman wünscht dem Boxer Kubrat Pulev Glück im Kampf gegen Anthony Joshua. Der Kampf findet in London in der O2-Arena statt. Der Brite hält zurzeit vier WM- Gürtel (IBF, WBA, WBA, IBO).

Vor zwei Jahren war Elena Nuzman war als Stargast beim Wiegen von Tervel Pulev dabei im Russischen Haus in Berlin dabei.

Die Sängerin Elena Nuzman ist ein echtes Multitalent. Mit ihrem Rock-Klassik-Crossover weiß Elena einzigartige Musikspektakel zu kreieren, mit denen sie in den Konzertsälen der Welt zuhause ist. Die Band Whitesnake war derart von Elena begeistert, dass sie ihr als einzige Künstlerin weltweit erlaubte, den legendären Song „Here I go again“ zu covern. Dieser Hit führte zu Elenas Debüt einer sensationellen Broadway Show und für den Boxer Marco Huck war es die Motivation für seinen Sieg.

Hochkarätige Gäste aus dem Profi-Boxen besuchten im März 2028 das “WM-Fanzentrum 2018” im Russischen Haus in Berlin. Ehemaliger Boxweltmeister Valery Brudov, einer der besten Schwergewichtler der letzten Jahre Kubrat Pulev und sein Bruder Tervel Pulev. Im Russischen haus fand das Wiegen vor der Berliner Box Gala von dem Boxpromoter Sergei Mitchnick statt. Mitchnik stammt aus Russland und lebt seit fast drei Jahrzehnten in Berlin. Hier hatte er seine Boxkarriere ausklingen lassen. Er stieg in den Ring in einem Team mit solchen klangvollen Boxern, wie Sven Ottke, Oktay Urkal und Željko Mavrović.
Tervel Pulev und Valery Brudov lieferten sich in Berlin einen packenden Kampf. Tervel Pulev gewann gegen Brudov nach Punkten. Der Boxer aus Russland war schon WBA Weltmeister im Cruiserweight (World Boxing Association World Cruiserweight Title). Dabei stand Brudoiv gegen viele namhafte Gegner in dem Ring – Guillermo Jones, Firat Arslan, Krzysztof Wlodarczyk, Ola Afolabi, Rakhim Chakhkiev.
Terwel Pulev war bereits als Amateur recht erfolgreich. Terwel ist der Bruder von bekanntem Schwergewichtler Kubrat Pulev, der schon gegen Wladimir Klitschko in dem Ring stand. Terwel Pulew war Silbermedaillengewinner der Europameisterschaften 2010 und der Europameisterschaften 2011 sowie Bronzemedaillengewinner der Olympischen Spiele 2012. Die Kämpfe fanden in Berlin Spandau in der Bruno Gehrke Halle statt.