Sängerin Elena Nuzman kündigt für 17 Dezember 2021 neue Single an

Die Sängerin Elena Nuzman kündigt Ende November ihre neue Single an. Trotz zahlreicher Einschränkungen für Kultur könnte Elena Nuzman auch in diesem Jahr weitere Erfolge feiern. Im August 2021 hatte sie einen IMPALA – Award in Silber erhalten. Dieser Preis wurde in Bad Liebenzell von Bürgermeister Dietmar Fischer an die Sängerin überreicht für ihre musikalische Pop-Adaption des Franz-Liszt -Stückes „Liebestraum“. 2016 erstmals auf dem Sublabel Herz 7 der 7us media Group GmbH veröffentlicht, wurden inzwischen weit über vier Millionen Streams, Downloads und physische Verkäufe generiert.

In Dezember kommt neue Single auf den Markt.

„Meine neue Single kommt am 17.Dezember raus! Der Song ist ein echter Knaller und Hoffnungsträger zugleich!“, sagte Elena Nuzman.

Frage von unseren Lesern:

Kann man die Single von Elena Nuzman „Alles wird gut“ vorbestellen?

Ja, unter diesem Link:

https://bfan.link/alles-wird-gut