Russland gewinnt zum Auftakt der Fußball WM 2018 – Public Viewing im Russischen Haus

Russland gewinnt zum Auftakt der Fußball WM-2018 mit 5:0 – Public Viewing im Russischen Haus in Berlin. Im Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft setzt Gastgeber Russland ein Ausrufezeichen und gewinnt mit 5:0 gegen Saudi-Arabien. Im ersten Spiel trafen Gasinski (12.), Tscheryschew (43./90+1), Dsjuba (71.) und Golowin (90.+4). Dabei wurde der höchste Auftaktsieg der Geschichte praktisch eingewechselt. Tscheryschew und Dsjuba kamen erst später aus das Spielfeld und hatten eine glanzvolle Momente. Die Eröffnungsfeier und das damit verbundene Auftaktspiel zwischen Russland und Saudi-Arabien fand vor rund 81.000 Zuschauern im Luzhniki-Stadion in Moskau statt.

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland ist ein Sport-Highlight des Jahres für viele deutsche Fans. Das merkte man bereits bei der Eröffnung der WM-2018 nicht nur in Moskau, sondern auch in Berlin. Russisches Haus in Berlin öffnete am 14.Juni seine Türen für Public Viewing des WM-Eröffnungsspiels Russland – Saudi Arabien. Das Eröffnungsspiel der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft in Russland 2018™ wurde im Russischen Haus in Berlin im Kinosaal auf der großen Leinwand übertragen und fand auch großen Zuspruch bei den Fans, die emotional Russlands Nationalmannschaft unterstützten. Auch viele Medien haben über das Public Viewing im Russischen Haus berichtet.

Nächstes Spiel von Russland gegen Ägypten wird es wieder als Public Viewing im Russischen Haus auf der großen Leinwand im Kinosaal geben. Das Spiel wird am Dienstag, 19. Juni, im Kinosaal übertragen. Einlass: 19.30. Spielbeginn 20:00. Eintritt frei. Übertragung des Spiels wird wieder auf Russisch sein.

Russland gewinnt zum Auftakt der Fußball WM 2018 – Public Viewing im Russischen Haus