Russischer Jahrmarkt 2017 Konzerte Programm

Russischer Jahrmarkt 2017 ist ein Projekt, das unseren Mitbürgern ermöglicht, ihre eigene Kultur und Traditionen nicht zu vergessen. Es ist ein Ort, wo sich sehr viele russischsprachigen Menschen aus ganz Deutschland und anderen europäischen Ländern treffen.

In 10 Jahren hatte der “Russische Jahrmarkt” sehr große Resonanz in Deutschland: mehr als 200.000 Besucher, Russland und Weißrussland. Auf der Bühne des Russischen Jahrmarkts standen: Thomas Anders, Yuri Shatunov, Stas Mihailov, solche Bands wie Carmen, Ljube, Mirasch 90-h, Der kleine Prinz und andere Stars der russischen und weiltweiten Musik.

Veranstaltungsort:

Messezentrum Bad Salzuflen
Benzstraße 23
32108 Bad Salzuflen

Russischer Jahrmarkt 2017 Konzerte

Potap und Nastya sind eine einzigartige Erscheinung im Show-Geschäft. Das ist das erfolgreichste und gefordertes Duet schon seit 10 Jahren , das sich völlig bei Millionen Bewunderer aussetzt. Potap und Nactya – „Goldene Walfishe“ eruptieren mit Hits!

Natali Russischer Jahrmarkt 2017

Popularität kam zu Natali im Jahr 1997 mit dem Lied „Veter s morja dul“ („Wind wehte vom Meer“) und mit dem Album gleichen Namens. Das Lied kam am Ende des Jahres 1997 in die Top fünf beliebtesten Songs des Jahres und wurde zum Markenzeichen der Sängerin.
Im Jahr 2013 veröffentlichte Natalie das Lied „O bozhe kakoj muzhchina!“ („Oh, Gott, was für ein Mann!“), das im November 2012 aufgenommen wurde. Dieses Lied stand mehr als 8 Wochen auf dem ersten Platz im Top der russischen Charts und das Video zum Lied hat inzwischen mehr als 54 Millionen Aufrufen in Youtube.

Tasha Milkova ist eine Sängerin mit einem Repertoire mit Liedern auf Russisch, Ukrainisch, Deutsch und Englisch.

Alesya Kay ist eine facettenreiche kreative Person, eine Optimistin, die beim Publikum nur Positivität erweckt. Sie ist fröhlich, zielstrebig, gesellig, kommunikativ, mit gesundem Ehrgeiz und offen für alles Neue. Mit Musik ist Alesya auf Du und Du, weil nur die Musik die subtilsten Bewegungen der Seele zum Ausdruck bringen kann.