Russische Filmwoche in Berlin präsentiert: “Die grüne Kutsche”

Entdecken Sie die besten Filme der Russischen Filmwoche in Berlin der letzten Jahre! Zweimal im Monat, samstags um 19 Uhr im Filmtheater des Russischen Hauses.

DIE GRÜNE KUTSCHE
Drama | 2015 | 94 Min. | Russland
Regie: Oleg Asadulin
Mit: Andrej Merslikin, Viktoria Isakowa, Sergej Juschkewitsch, Wladimir Menshow, Anna Tschipowskaja

Mit deutschen Untertiteln, 16+
Tickets an der Kasse RHWK oder online:
https://www.ru.russisches-haus.de/zelenaja-kareta

Der Starregisseur Vadim Raevskij hat auf den ersten Blick so ziemlich alles, wovon andere träumen: er ist allseits beliebt, vor allem bei Frauen, hat Erfolg, Geld und seit neuestem eine Oskarnominierung in der Tasche. Was im ersten Moment noch perfekt scheint, ändert sich jedoch schneller als erwartet und Vadim wird auf tragische Weise aus seinem glänzenden Leben gerissen. Der Verlust eines geliebten Menschen lässt ihn plötzlich zum Hauptdarsteller seines eigenen Dramas werden, nur hat er diesmal nicht mehr die Kontrolle und kann den Lauf der Dinge nicht ändern…

Russische Filmwoche in Berlin präsentiert: “Die grüne Kutsche”

SAVE THE DATE: Die 14. Russische Filmwoche in Berlin findet vom 26. November bis 2. Dezember 2018 im Filmtheater im Russischen Haus statt!