Region Bryansk auf der Messe Grüne Woche 2020 in Berlin

Unternehmer aus Region Bryans präsentierten sich auf der Messe Grüne Woche 2020. Die Internationale Grüne Woche findet ab 17. Januar in Berlin statt. In der Russland Halle 2.2 waren mehrere Unternehmen aus Region Bryansk vertreten. Unternehmen Intermetall spezialisiert sich in dem Bereich der Herstellung von Gartenwerkzeug. Die Firma aus Russland verkauft bereits Produkte in mehr als 20 Länder.

Das Produktionsunternehmen “Ecokremny” befindet sich in der Stadt Nowosybkow in der Region Braynsk. Auf der Basis von amorphme Siliciumdioxid werden Kovelos Futterzusatzstoffe hergestellt. Dieses Unternehmen verfügt über eine breite Produktpalette. Der Generaldirektor des Unternehmens “Ecokremny” Swjatoslaw Los war zum ersten Mal auf der Messe Grüne Woche. “Wir könnten in den ersten Tagen der Messe “Grüne Woche” zahlreiche Kontakte knüpfen”, – sagte Swjatoslaw Los im Interview mit DG-News.

Das Unternehmen “Ecogreentech” spezialisiert sich in der Herstellung von umweltfreundlicher Lebensmittel – Salate und Kräuter. Dieses Unternehmen widmet sich auch den neuen Methoden für den Anbau von Kartoffeln und Kräutern.

Region Bryansk auf der Messe Grüne Woche 2020 in Berlin

In Bryansk gibt es einen Koordinierungszentrum für Export-orientierte kleine- und mittlere Unternehmen. Dieses Koordinierungszentrum hatte auch den Stand der Unternehmer auf der Messe Grüne Woche organisiert.