Regen in Berlin 30 Juni 2017 Behinderungen im Berliner Nahverkehr

Regen in Berlin am 29 und 30 Juni 2017. Mindestens 780 Mal rückte die Berliner Feuerwehr witterungsbedingt am 29 JUni aus. Unwetterwarnung soll von Donnerstag 15 Uhr bis Freitag um Mitternacht bestehen, das meldet die BZ-Berlin.

Am Berliner Flughafen Tegel werden trotz anhaltend schlechten Wetters am Freitagmorgen keine größeren Flugunterbrechungen mehr erwartet.

Wegen eines Wassereinbruchs ist die U3 zwischen den Haltestellen Nollendorfplatz und Spichernstraße unterbrochen, wie ein Sprecher der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) erklärte. Die U9 sei zwischen Zoologischer Garten und Walther-Schreiber-Platz unterbrochen. Im U-Bahnhof Biesdorf-Süd überflutete der Regen in der Nacht eine Unterführung. Der Bahnhof wurde gesperrt, die Züge der U5 halten dort nicht.

Regen in Berlin 30 Juni 2017 Behinderungen im Berliner Nahverkehr