Real Madrid gewinnt Champions League – Ramos verliert Fans

Zum dritten Mal in Folge ist Real Madrid der König von Europa, siegt im Finale der Champions League mit 3:1 gegen Liverpool. Real gewinnt und sein Kapitän Ramos verliert viel Sympathie.

Auf Twitter entbrannte Debatte darüber, ob es ein nur ein Foul von Sergio war oder eine gezielte Attacke auf Liverpools wichtigsten Spieler. Viele warfen dem Spanier genau das vor. Und äußerten ihre Meinung in deutlichen Worten. Tatsache ist, dass Ramos unter deutschsprachigen Twitter-Nutzern keine neuen Fans hinzugewonnen hat, zumal er Liverpool-Keeper später vier Minuten vor dessen ersten Patzer mit dem Ellenbogen am Kopf traf.

Der Superstar des FC Liverpool droht, nach einem Zweikampf mit Sergio Ramos im Finale der Champions League die Weltmeisterschaft in Russland zu verpassen. Salah hatte in der abgelaufenen Saison 44 Tore in 51 Pflichtspielen erzielt.

Real Madrid gewinnt Champions League – Ramos verliert Fans

Die Kommentare in den sozialen Netzwerken sind entsprechend. „Ramos weiß einfach, wie man den besten Stürmer aus dem Spiel nimmt.“