Ramon Roselly Song „Eine Nacht“ DSDS Finale 2020

Als Ramon Roselly (Kaselowsky) beim DSDS-Casting mit einem uralten Schlager auftritt, staunen Dieter Bohlen und Co. nicht schlecht. Doch der 26-Jährige singt sich vom ersten Ton an in die Jury- und Zuschauerherzen. Am Samstag, den 04. April 2020, kämpft Ramon im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ um den Sieg.

Seine Version des Finalsongs „Eine Nacht“ gibt es hier schon jetzt als Download und Stream.

https://umg.lnk.to/RamonRoselly

Chefjuror Dieter Bohlen höchstpersönlich produzierte die Debütsingle „Eine Nacht“. Ein Lied, das gute Laune macht und Freude versprüht.

RTL zeigt das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ 2020 am Samstag, den 04. April, ab 20:15 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt’s das DSDS-Finale im Livestream und anschließend zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Ramon Kaselowsky
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

https://www.tvnow.de/