Princess Charming ab 6 Juli 2021 auf TVNOW

Ein Geheimnis hat „Princess Charming“ Irina bisher nicht mit den Singles geteilt – in Folge 7 der Dating-Show bekommt sie nämlich Besuch von ihrer Zwillingsschwester Kati. Über die Beziehung zu Kati sagt Irina: „Meine Schwester ist die wichtigste Person in meinem Leben. Sie ist die erste Bezugsperson, der ich alles anvertraue und die mir Halt gibt, wenn es mir nicht so gut geht.“ und weiter: „Optisch sehen wir uns relativ ähnlich, aber vom Charakter sind wir dann teils sehr verschieden.“ Kati bestätigt: „Meine Schwester ist die taffere und mutigere von uns beiden. Ich bin dann doch eher zurückhaltender und nicht ganz so taff.“

Um den Singles einen Streich zu spielen, taucht zunächst Kati in der Villa auf – als Irina getarnt. Bereits bei der Begrüßung stellen die verbliebenen Teilnehmer:innen fest, dass irgendetwas an „der Princess“ anders ist, dennoch traut sich niemand so richtig, etwas zu sagen. Während alle sich angespannt auf der Außencouch unterhalten, betritt die „echte“ Princess die Villa. Alle sind fassungslos und lachen. „Es hat mich schon ein bisschen stutzig gemacht. Ich habe mich gewundert wegen der Wimpern und der Haare, die waren heller und kürzer“, so Lou. Auch Single Kati war erstmal etwas irritiert: „Ich dachte, ich wäre gerade in einem Paralleluniversum, hätte ein bisschen zu viel Sekt intus und sehe doppelt.“ Und Bine musste die doppelte Lottchen-Überraschung erstmal verdauen: „Ich war total geschockt und konnte gar nichts sagen. Ich hab’s auch nicht verstanden!“

Ob sich eine der Singles auch in die „falsche“ Princess verguckt, sehen Sie in unserer Preview. Außerdem fallen in Folge 7 bei ausgelassener Stimmung im Jacuzzi und in der Happy Hour so viele Küsse wie noch nie zuvor – und nicht immer ist Princess Irina dabei…