Pay TV Sender Sky Bundesliga Zuschauer Rekord

Der Pay-TV-Sender Sky profitiert weiterhin vom hohen Zuschauerinteresse an der Bundesliga. 1,7 Millionen Zuschauer bei der Konferenz und den sechs Einzelspielen des Oberhauses bescherten dem Münchner Bezahlsender am vergangenen Samstag einen Rekordwert für diese Programmteile in der Geschichte seiner Bundesliga. Der Marktanteil lag bei 10,5 Prozent. Die bisherige Bestmarke vom achten Spieltag, als der Sender 1,63 Millionen interessierten Kunden zählen konnte, wurde damit leicht übertroffen.

Sky meldete bereits nach der Hinrunde einen Rekordzuspruch für seine Konferenz und die Übertragungen von den Samstagspielen in der Bundesliga. Durchschnittlich 1,44 Millionen Zuschauer bedeuteten ebenfalls einen Bestwert in der Senderhistorie.

Pay TV Sender Sky Bundesliga Zuschauer Rekord