Nicole Frolov DSDS 2020 Steckbrief

Anzeigen

Nicole Frolov ist eine talentierte Sängerin, die bei DSDS 2020 für Furore sorgt.

Nicole Frolov DSDS 2020 Steckbrief

Nicole Frolov (24.08.2003/16) Abiturientin aus Rietberg

Hast Du Ticks/Macken: Ich muss immer zu einer bestimmten Zeit zu duschen.

Mein Idol/Vorbild und warum? Beyoncé ist mein Vorbild, da ihre Performances bei den Shows unbeschreiblich sind. Außerdem hat sie in jungen Jahren auch bei Castings ihr Glück versucht. Die Ausstrahlung dieser Frau ist bewundernswert.

Unter welchen Namen findet man dich bei Social-Media? Instagram: @nicolefrolovmusic Facebook: Nicole Frolov Music YouTube: Nicole Frolov

Wie bereitest du dich auf deine Auftritte vor? Ich versuche, die Aufregung vor einem Auftritt durch Gesangsübungen runterzuschrauben und die Spannung durch das Tanzen abzubauen.

Hast du schon Bühnenerfahrung? Welche? Ich war in der ersten Staffel von The Voice Kids dabei. Außerdem durfte ich auf der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ auftreten. Abgesehen davon singe ich auf Hochzeiten, Feiern und Geburtstagen.

Mein Lieblingsjuror und warum: Diese Frage hat mich am meisten beschäftigt. Jeder der Juroren hat meinen größten Respekt. Ich persönlich sehe zu jedem Einzelnen auf und kann deswegen persönlich auch nicht sagen, welcher davon mir am liebsten ist.

https://www.tvnow.de/