Nick Hannig vs. Ryno Liebenberg Video Boxen 26 10 2019 Interview

Der Münchner Promoter Alexander Petkovic veranstaltet am 26 Oktober 2019 zum zweiten Mal in Berlin. Die Fans sind begeistert. Alle Tickets waren bereits einige Tage vor der Veranstaltung weg. Im Hauptkampf des Abends stehen dabei Nick Hannig und Ryno Liebenberg im Ring.

Es geht in diesen Kampf um WBC-International-Champion im Halbschwergewicht. Beim offiziellen Wiegen waren beide Boxer im Limit von maximal 79,378 kg. Der amtierende Champion Nick Hannig wog mit 79,35 Kg ein. Der „Löwe“ aus Südafrika war mit 79,1 Kg etwas leichter.

Vor dem Kampf beantwortete Nick Hannig die Fragen des Portals News-DG.

Nick Hannig vs. Ryno Liebenberg Video Boxen 26 10 2019 Interview

Im Schwergewicht kommt es zu einem Duell zwischen Petar Milas und Johnny Muller, der ebenfalls aus Südafrika angereist ist. Muller wurde beim Wiegen mit 99,9 Kg gewogen. Der Kroate Milas wog gut 4 Kilogramm mehr. Bei ihm standen 103,5 Kg auf der Waage.

Weltergewicht: Roman Belaev (67,2 kg) vs. Jose Luis Rodriguez Guerrero (67,9 kg)

Superbantamgewicht: Tatyana Zrazhevskaya (55,3 kg) vs. Gabriella Mezei (TBA)

Die Übertragung der K’mpfe startet am Samstag, 26 Oktober 2019, ab 19.00 Uhr live auf fight24.tv. Ab 23.00 Uhr wird der Hauptkampf live im MDR „Sport im Osten“ Stream (sport-im-osten.de) übertragen.