Neue Bachelorette 2019 Infos Fotos

Selbstbewusst, sportlich … und verdammt heiß: Wenn 20 attraktive und charmante Single-Männer wieder um eine Lady kämpfen, könnten sie sich an IHR die Finger verbrennen: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette und wild entschlossen, ab dem 17. Juli ihren Traumtyp bei RTL zu finden. Influencerin, Fitnessmodel, ein echter Hingucker – und dabei herzlich, bezaubernd und mit dem Herz am rechten Fleck. Kurzum: Eine echte Traumfrau.

2018 nahm Gerda an der TV-Sendung “Germany‘s Next Topmodel” teil und belegte Platz 17. Mit ihrer offenen und humorvollen Art eroberte sie schnell die Herzen zahlreicher Zuschauer. Heute, ein Jahr nach ihrer Teilnahme, verdient die staatlich geprüfte Kosmetikerin ihr Geld als angesagte Influencerin und Fitnessmodel: Fast täglich lässt sie rund 500.000 Follower an ihrem Alltag teilhaben.

Bei “Die Bachelorette” zeigt sich die beliebte Influencerin nun von ihrer privaten Seite: Die Zuschauer sind erstmals hautnah dabei, wenn sich Gerda in ihr ganz persönliches Liebesabenteuer stürzt. Offen, herzlich, humorvoll – und ein bisschen stur: So beschreibt sich die 26-Jährige und kündigt an, “mit mir kann’s auch mal turbulent werden, denn ich weiß, was ich will – und das zeige ich auch!” Was sie von den Männern bei “Die Bachelorette” erwartet, erzählt sie im Kurzinterview:

Männer sollten unbedingt …

Gerda: “… Gentlemen sein”

Wenn mir ein Mann gefällt …

Gerda: “… zeige ich ihm das, mit Blickkontakt. Ich erwarte aber, dass der Mann mich anspricht”

Einen Kuss beim ersten Date …

Gerda: “… würde ich nicht ausschließen, er sollte aber zur Situation passen und von beiden Seiten gewollt sein”

Wenn ich einen Partner habe …

Gerda: “… dann gehe ich mit ihm durch dick und dünn!”

Ich wünsche mir …

Gerda: “… dass ich mich bei der Bachelorette verliebe”

Romantik ist für mich …

Gerda: “… in einer Beziehung sehr wichtig, weil man durch Kleinigkeiten zeigen kann, wieviel jemand einem bedeutet”

Gerda Lewis

Das wird die beste Bachelorette-Staffel aller Zeiten, weil …

Gerda: “… ich die beste Bachelorette aller Zeiten bin J”

Am Mittwoch, 17. Juli startet “Die Bachelorette” um 20.15 Uhr in ein neues Liebes-Abenteuer. RTL zeigt in diesem Jahr insgesamt 8 Folgen à 120 Minuten brutto. Bei „Die Bachelorette – das große Finale“ wird in Folge 8 die letzte Rose vergeben, bevor Frauke Ludowig zum Abschluss der fünften Staffel die Ereignisse noch einmal Revue passieren lässt. Neben Gerda und ihrem Auserwählten kommen hier auch die Männer noch einmal zu Wort, die bei „Die Bachelorette“ Woche für Woche für besondere Momente und jede Menge Gesprächsstoff gesorgt haben.

Gerda Lewis
Foto: TVNOW/Arya Shirazi