Miss Condor 2017 kommt aus Hessen

Condor Flugzeug wird zum Catwalk: Miss Condor 2017 kommt aus Hessen. Die Fluggäste des Condor Flugs DE1402 dürften die neue Miss Condor wählen. Während des Fluges von Frankfurt nach Fuerteventura konnten die 217 Passagiere ihre Favoritin der 21 Miss Germany Anwärterinnen wählen. Für die schönsten Frauen Deutschlands ging es mit Condor zum Miss Germany Vorbereitungscamp auf die kanarische Insel.

Bereits zum zwölften Mal durften sich die Miss Germany Anwärterinnen noch vor der großen Wahl am 18. Februar den Condor Passagieren präsentieren und ihr Können auf dem zum Catwalk umfunktionierten Mittelgang einer Boeing 757 unter Beweis stellen. Die Gäste an Bord genossen die Abwechslung und konnten mit zuvor verteilten Stimmzetteln ihre persönliche Favoritin wählen. Die Mehrheit der Fluggäste hat entschieden und Aleksandra Modic zur offiziellen Miss Condor 2017 gewählt. Die 17-jährige aus Wetzlar konnte sich gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen. Sie ist damit die Nachfolgerin von Nina Kiehnle aus Koblenz, die im vergangenen Jahr zur Miss Condor gewählt wurde.

„Der Miss Condor Flug ist jedes Jahr wieder ein besonderes Erlebnis für unsere Passagiere. Beim Anblick der vielen schönen Frauen vergeht die Zeit wie im Flug und die Interaktion mit den Passagieren macht die Wahl zu einem einzigartigen Event“, sagt Condor Purser Dirk Weber, der schon seit vielen Jahren die Moderation der Miss Condor Wahl an Bord übernimmt. „Auch für die Crew ist der Miss Condor Flug jedes Mal etwas Besonderes.“

„Die Miss Condor Wahl ist bereits zur Institution geworden“, sagt Ralf Klemmer, Geschäftsführer Miss Germany Corporation. „Bei einem Flug zum Vorbereitungscamp der Missen, ohne die Miss Condor Wahl an Bord unserer Lieblingsfluggesellschaft würde einfach etwas fehlen. Es ist auch jedes Jahr aufs Neue spannend, ob die hier gewählte Miss vielleicht auch zur Miss Germany gewählt wird.“

Wie die Miss Condor bei der Miss Germany Wahl abschneidet, zeigt sich im großen Finale am 18. Februar 2017 im Europa-Park in Rust. Dort müssen die Kandidatinnen ihre Fähigkeiten präsentieren, die sie im Beauty Camp auf Fuerteventura erworben haben. Hier stehen Workshops und Shootings mit prominenten Trainern auf dem Programm. Am 9. Februar geht es für die 21 Kandidatinnen dann zurück nach Deutschland.