Mick Schumacher Formel 2 29 November 2020 Rennen Ergebnisse TV Übertragung

Mick Schumacher hat in in Bahrain bei dem Rennen am 28 November wieder einen Top Star erwischt. Mick fuhr von Startplatz 10 auf 4 nach vorn. Aber weiter als Platz 4 kam er bei dem Rennen nicht. Callum Ilott wurde Zweiter

Der Sohn von Formel-1 Rekordweltmeister Michael Schumacher hat einen enormen Vorsprung im Meisterkampf. Nach dem Rennen wurden aus 22 Punkten Vorsprung nur noch zwölf, aber Mick hat gute Chancen auf den Titel.

Mick Schumacher liegt in der Gesamtwertung der Formel 2 nach 21 von 24 Rennen in Führung und könnte theoretisch bereits an diesem Wochenende die Meisterschaft perfekt machen. Sky überträgt am Freitag alle Sessions sowie die beiden Rennen am Samstag und Sonntag live. Als Kommentator ist Oliver Fenderl im Einsatz.

Mick Schumacher Formel 2 29 November 2020 Rennen Ergebnisse TV Übertragung

Sonntag:

10.55 Uhr: Formel 2: 2. Rennen auf Sky Sport 2

14.00 Uhr: Formel 1: Vorberichte, das Rennen, Analysen und Interviews auf Sky Sport 2 und Sky Sport UHD

17.30 Uhr: Formel 1: Pressekonferenz Rennen auf Sky Sport 2