Mick Schumacher Formel 1 9 Oktober 2020 TV Übertragung Uhrzeit

Mick Schumacher erste Session in einem Formel-1 Cockpit am Freitag 9 Oktober ab 10.55 Uhr im 1. Freien Training. Für viele Formel-1-Fans in Deutschland ist bereits der Freitag das Highlight des Wochenendes: Knapp acht Jahre nach dem letzten Rennen seines Vaters Michael wird Mick Schumacher erstmals in einer offiziellen Session des Grand-Prix-Wochenendes in einem Formel-1-Cockpit sitzen. Für Alfa Romeo wird der aktuell Führende der Formel-2-Gesamtwertung das 1. Freie Training bestreiten. Ab 10.55 Uhr berichtet Sky live.

Mick Schumacher Formel 1 9 Oktober 2020 TV Übertragung Uhrzeit

In seiner aktuellen Kolumne auf skysport.de freut sich auch Sky Experte Ralf Schumacher auf die Premiere seines Neffen: „Alle Blicke werden am kommenden Freitag natürlich auf Mick und seiner Fahrt im Alfa Romeo gerichtet sein. Für Deutschland hat es eine wahnsinnig emotionale Bedeutung, wieder einen Schumacher in der F1 zu sehen. Das kann ich komplett nachvollziehen. Das Wichtigste ist: Mick ist hervorragend auf die Formel 1 vorbereitet. Da macht Ferrari mit seinen Junioren einen super Job. Es wird ein besonderer Moment sein, ihn im F1-Auto zu sehen, gerade am Nürburgring. Vor allem für Mick wird es toll sein. Man darf aber auch nicht vergessen, dass der Alfa nicht gerade ein Top-Auto ist und sollte nicht zu viel erwarten.“

Der Große Preis der Eifel live bei Sky:

Freitag:

10.55 Uhr: Formel 1: das 1. Freie Training auf Sky Sport 1

13.00 Uhr: Formel 1: Pressekonferenz Teamchefs auf Sky Sport 1

14.55 Uhr: Formel 1: das 2. Freie Training auf Sky Sport 1

Samstag:

11.55 Uhr: Formel 1: das 3. Freie Training auf Sky Sport 2

14.45 Uhr Formel 1: Qualifying auf Sky Sport 2 und Sky Sport UHD, „Race Control“ auf Sky Sport 2

16.15 Uhr: Formel 1: Pressekonferenz Qualifying auf Sky Sport 2

Sonntag:

13.00 Uhr: Formel 1: Vorberichte, das Rennen, Analysen und Interviews auf Sky Sport 2 und Sky Sport UHD, „Race Control“ auf Sky Sport 2

16.15 Uhr: Formel 1: Pressekonferenz Rennen auf Sky Sport 2

Alle Informationen zur Formel 1 bei Sky sind auch unter sky.de/f1 abrufbar.