Menderes DSDS 04 März 2017 in Dubai Foto

Casting Show „Deutschland sucht den Superstar“ ohne Menderes ist wie Kuchen ohne Sahne. Es schmeckt, aber mit ihm schmeckt‘s einfach besser. Getreu seinem Motto „Never give up“ tritt der Dschungelkönig 2016 als Herausforderer vor die Jury und performt „Can’t Stop The Feeling“ von Justin Timberlake. Wird er Dieter Bohlen, Michelle, Shirin und H.P. überzeugen und einen der heiß begehrten Recall-Zettel erhalten?

Menderes Bagci vor der Skyline von Dubai-City.
Menderes Bagci aus Langenfeld ist einer der neuen Jury-Casting-Kandidaten, den Herausforderern, die versuchen die Jury von sich zu überzeugen.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Menderes Bagci
33 Jahre, aus Langenfeld
Beruf: Sänger
Song: „Can´t Stop The Feeling!“ von Justin Timberlake
Juryjoker: Dieter Bohlen

Menderes Bagci aus Langenfeld ist einer der neuen Jury-Casting-Kandidaten, den Herausforderern, die versuchen die Jury von sich zu überzeugen.
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Endlich ist er wieder dabei. Kein DSDS ohne Menderes. Seit 14 Jahren hat sich der 32-Jährige in jeder Staffel dem Jury-Urteil gestellt. Trotz seines Erfolgs in verschiedenen TV-Formaten versucht der letztjährige Dschungelkönig es dieses Jahr wieder bei „Deutschland sucht den Superstar“. „Ich freue mich wieder hier zu sein bei DSDS. Es ist mittlerweile wie mein Wohnzimmer.“ Seine Fans lieben ihn vor allem für seinen Ehrgeiz und seine positive Einstellung. „Manchmal muss man sich seinen Ängsten stellen und Sachen ausprobieren, an denen man scheitern könnte. Aber man weiß es ja vorher nicht. Ihr dürft nicht aufgeben! Never give up!“ Trotz seiner großen Erfahrung ist er aber immer noch aufgeregt vor seinem Auftritt. „Ich darf die Leute jetzt nicht enttäuschen.“ Wie weit er es dieses Jahr wohl im Wettbewerb schaffen wird? Und was sagt Dieter dazu, ihn wiederzusehen? Menderes kann den Pop-Titan überzeugen. Mit drei „Ja“ Stimmen ist er eine Runde weiter! Menderes in Dubai bleibt weiter dabei!