Marie Wegener DSDS 2018 Foto

Der Auslandsrecall der 15. DSDS Staffel findet in einer der ursprünglichsten Regionen Südafrikas statt: Im Nationalpark Pilanesberg, mitten in der afrikanischen Wildnis. Hier leben nahezu alle Wildtierarten des südlichen Afrikas in ihrer natürlichen Umgebung. In der imposanten Kulisse dieses Naturreservats kämpfen die besten 24 Kandidaten um den Einzug in die Live-Mottoshows.

Diejenigen, die es schaffen, sich im harten Recall gegen ihre Kontrahenten durchzusetzen, werden in drei Live-Mottoshows plus großem Live-Finale (Moderation: Oliver Geissen) gegeneinander antreten und um die Gunst der Zuschauer singen. Denn die Zuschauer haben das letzte Wort und entscheiden per Telefon und SMS, wer der neue Superstar 2018 wird.

Gruppe:
Marie Wegener, 16 Jahre aus Duisburg
Mia Gucek, 25 Jahre aus Duisburg
Janina El Arguioui, 30 Jahre aus Kaarst

Song: Leiser (LEA)

Am ersten Set des Auslands-Recalls am “Hippo Drive” performen (v.l.) Janina El Arguioui, Mia Gucek und Marie Wegener “Leiser” von LEA.

V.l.: Janina El Arguioui, Mia Gucek und Marie Wegener
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Marie Wegener DSDS 2018

Geburtsdatum: 06. Juli 2001

Sternzeichen: Krebs

Beschreibe dich in drei Worten: selbstbewusst, lieb, tierlieb (Vegetarierin)

Dein Lebensmotto: “Bleib so wie du bist”

Mein Glücksbringer: mein altes Kuscheltier

Hast Du Ticks/Macken: manchmal ein wenig überdreht

Hobbys: Singen, Sport

Wann hast Du mit dem Singen begonnen? vor ca. 6 Jahren, also mit 10 Jahren

Spielst Du ein oder mehrere Instrument(e) (wenn ja, welche): Klavier

Mein aktueller Lieblinssong: viele

Mein aktueller Lieblinskünstler: Zara Larson

Mein Idol/Vorbild und warum? Whitney – starke Frau mit einer Hammer Stimme

Welche Stärken und welche Schwächen hast Du? Meine Stärke ist meine Kritikfähigkeit, meine Schwächen sind persönlich J

Bist Du bei Facebook, Instagram, Twitter, Youtube oder anderen Social-Media-Plattformen aktiv? Wenn, ja unter welchen Links findet man dich?

Insta: mariewegener_official

Youtube Marie Wegener

FB Marie Wegener

Mein Lieblingsjuror und warum: Es sind alles tolle Künstler in der Jury. Dieter mega songwriter, Ella und Caro super Sängerinnen, menschlich tolle Persönlichkeiten, Mousse T. Mega Produzent

DSDS bedeutet für mich: eine Riesenerfahrung und viel Spaß

Ich gewinne DSDS, weil…: ich kann nicht sagen, dass ich DSDS gewinne, weil da so viele tolle Künstler sind . Aber es ist eine mega große Chance im Musikbusiness und ich bin wie ich bin, möchte mich nicht verstellen und möchte beim Singen meine Gefühle zum Ausdruck bringen.

Marie Wegener DSDS 2018 Foto

Marie Wegener beim Recall in Südafrika.

PW 13, 24.03.2018, 20:15
DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR
Marie Wegener
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius