LTTC Rot-Weiß – TC Iserlohn 2. Tennis-Bundesliga 6 August 2017

Am 16. Juli 2017 begann für 1. Herren des Klubs LTTC „Rot-Weiß“ das Abenteuer 2. Tennis-Bundesliga mit einem Auswärtsspiel gegen Tennis Ewige Liebe BW Neuss. Es erwarteten aber auch viele spannende Heimspiele, wie auch der Tennis-Klassiker im Grunewald, LTTC „Rot-Weiß“ gegen TC 1899 Blau-Weiss, am 30. Juli 2017. An diesem Spieltag spielten Zoungstars Daniel Altmaier und Rudi Molleker.

Am letzten Sonntag hatte das Heimspiel eine besondere Brisanz, es ging nämlich gegen unsere Nachbarn aus dem Grunewald, den TC 1899 Blau Weiss. Dieses Lokalderby wurde mit viel Spannung erwartet! Der LTTC führte nach der ersten Runde, deutlich mit 3:0 durch Siege von Jouan, Gawron und Rieschick, ehe der Vorsprung durch die verletzungsbedingte Niederlage unserer Nummer 1 Daniel Altmaier und die Niederlage von Robert Strombach auf 3:2 schmolz!

Rudi Molleker konnte jedoch gegen Bastian Wagner den vierten Punkt für die „Rot-Weißen“ sichern, ehe Rieschick und Gawron den fünften Punkt durch einen deutlichen Sieg gegen die eingespielte Paarung Uruttia / Klasen sicherten!

LTTC Rot-Weiß – TC Iserlohn 2. Tennis-Bundesliga 6 August 2017

Nach dem Auswärtsspiel in Hamburg beim Club an der Alster, findet nun das letzte Heimspiel am Sonntag, den 6. August ab 11:00 Uhr auf der Anlage des LTTC gegen den TC Iserlohn statt.