Lit Vin – ein Label für Statement-Schmuck mit dem besonderem Etwas

Lit Vin – ein Label für Statement-Schmuck mit dem besonderem Etwas. Aus einem Hobby ist sehr große Leidenschaft entstanden – Schmuckkreation und Handmade! Begonnen hat es alles mit Liebe zur Kunst. Nichts ist so faszinierend wie ein Gemälde, der aus dem Pinsel des empfindlichen Malers entstanden wird. Im 2008 haben berühmte Bilder meine erste Schmuck-Kollektion verziert. Und bis heute wurden Ohrschmuck, Anhänger, Broschen und Armbänder mit viel Liebe zum Detail kreiert und auf Kundenwunsch individuell angefertigt.

 

Lit Vin, das sind hochwertige Accessoires, die in Einzelstücken und Kleinauflagen mit viel Liebe zum Detail für Dich gefertigt werden. Ob Schmuck aus Reißverschluss oder Brosche aus Perlen, Lit Vin verarbeitet edle, klassische und natürliche Materialien zu ungewöhnlichen und einzigartigen neuen Produkten.
Außerdem biete ich Handmade Workshops für Kindergeburtstage und Erwachsene. Ob man es glaubt oder nicht, Workshops können tatsächlich Spaß machen und sind eine gute Möglichkeit, mit deinem Partner oder Freunden schöne Zeit zu verbringen. Bei meinen Handmade Workshops steht ja gar nicht so sehr das Resultat im Vordergrund, sondern viel mehr der Weg dorthin. Mit anderen Worten: sicher ist es wunderbar mit selbst hergestellten Unikaten die Wohnungen und Häuser zu verschönern. Aber das Wunderbarste beim Basteln ist und bleibt natürlich der eigentliche Prozess des gemeinsamen Herstellens. Also, lass deiner Kreativität freien Lauf

Lit Vin – ein Label für Statement-Schmuck mit dem besonderem Etwas

Mail: [email protected]

Tel: 0176 79405078

Site: Lit-vin.com

Etsyshop: www.etsy.com/de/shop/litVinAccessories)

Instagram: @lit.vin

Facebook: www.facebook.com/LitVinUa/