Let’s Dance Show 05 05 2017 Fotos

In der siebten Liveshow von „Let’s Dance“ 2017 wollen Schauspielerin Cheyenne Pahde und Profitänzer Andrzej Cibis sowohl die Jury als auch die Zuschauer zu Hause mit ihrem Slowfox begeistern.

Schauspielerin Cheyenne Pahde und Profitänzer Andrzej Cibis konnten mit ihrem Slowfox weder Publikum noch Jury überzeugen und müssen daher „Let’s Dance“ 2017 nach Show 7 verlassen. Nach 17 Punkten und nicht genügend Zuschauer-Anrufen hat es sich für die beiden leider ausgetanzt.

Let’s Dance Show 05 05 2017 Fotos

Diese sieben Paare sind in der nächsten Sendung am 12. Mai 2017 wieder dabei. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

 

Cheyenne Pahde und Andrzej Cibis sind ausgeschieden Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Cheyenne Pahde und Andrzej Cibis sind ausgeschieden
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Comedian Faisal Kawusi zeigt in Show 7 eine ganz andere Seite von sich. Zusammen mit Profitänzerin Oana Nechiti tanzt er einen gefühlvollen Contemporary zu „Sie sieht mich nicht“ von Xavier Naidoo aus dem Film „Asterix & Obelix gegen Caesar“. „Es war nicht schlecht, aber der letzte Touch, wo ich sage, ich bin mit euch auf der Fläche, der fehlte mir“, urteilt Joachim Llambi. Die Jury vergibt 21 Punkte.

Faisal Kawusi und Oana Nechiti Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

(mehr dazu bei www.rtl.de)

Faisal Kawusi und Oana Nechiti
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Musiker und Schauspieler Gil Ofarim will sich zusammen mit Profitänzerin Ekaterina Leonova wieder an die Spitze tanzen. Dies versuchen sie in der siebten „Let’s Dance“-Show mit einer Samba aus dem Film „Der König der Löwen“. „Es war schwierig zu tanzen, weil die Musik hat einen nicht beflügelt. Aber ihr macht das sehr genau – auch die Technik“, so Joachim Llambi. Für die Jury ist diese Mission geglückt: Es gibt 27 Punkte.

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

(mehr dazu bei www.rtl.de)

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova
Foto: RTL / Stefan Gregorowius