Let’s Dance Finale 2019 Foto Sieger Kommentare

Handball Star Pascal Hens ist der „Dancing Star 2019“. Den Pokal trug der Handballer im Zebra-Kostüm nach Hause.

Hens gewinnt mit Ekaterina Leonova „Let’s Dance 2019“, der gelingt damit der dritte Sieg in Folge (2018 mit Ingolf Lück, 2017 mit Gil Ofarim)

„Sie ist Serienmeisterin, der FC Bayern des Tanzens“, schmunzelt Hens im RTL Interview.

Sängerin Ella Endlich und Valentin Lusin belegen Platz 2, Schauspieler Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson landen auf Platz 3.

Let’s Dance Finale 2019 Sieger Kommentare

„Ich bin platt“, gibt Pascal zu.

„Ein Mix von Gefühlen. Einerseits ist man müde, es war eine anstrengende Tanzreise, auf der anderen Seite glücklich, weil man den Pokal gewonnen hat. Aber diesen Sieg realisiert man in diesen Augenblick nicht. Erst Morgen wird an es wirklich realisieren.
Ich weiss, wie es beim ersten Sieg war. Aber nun stehe ich hier zum Drittenmal und erlebe immer wieder diesen Gefühl, weiss ich wieviel Mühe dahintersteckt. Ich bedanke mich bei Pascal für seine harte Arbeit, Fleiß und Geduld“, sagte Ekaterina.

Gewinner 2019: Pascal Hens und Ekaterina Leonova Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: „Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Gewinner: Pascal Hens und Ekaterina Leonova

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius