Let’s Dance Finale 2017 Teilnehmer Ergebnisse

Giovanni Zarrella ist er im Halbfinale mit Tanzpartnerin Marta Arndt bei „Let’s Dance“ 2017 ausgeschieden. Dennoch ist der Sänger froh und stolz, auf dieses „unglaubliche“ Erlebnis.

Erst rückt er für den verletzten Pietro Lombardi kurz vor Staffelstart nach, dann verletzt sich seine Tanzpartnerin Christina Luft. Mit Marta Arndt schwang er danach erneut das Tanzbein – und schied in Show acht aus – um danach den verletzten Heinrich Popow zu ersetzen. Doch nun ist der Sänger erneut ausgeschieden.

Im Halbfinale musste Giovanni Zarrella mit Tanzpartnerin Marta Arndt in drei Tänzen gegen Vanessa Mai, Angelina Kirsch und Gil Ofarim antreten. Dabei hat sich der Sänger vor allem mit dem Curvy-Model „auf Augenhöhe“ gesehen. Die anderen beiden seien einfach viel weiter gewesen. Dennoch ist Giovanni glücklich über seine „unglaubliche Reise“ bei „Let’s Dance“ 2017.

Diese drei Paare stehen im Finale am 09. Juni 2017. V.l.: Massimo Sinató und Angelina Kirsch, Vanessa Mai und Christian Polanc sowie Ekaterina Leonova mit Gil Ofarim

Diese drei Paare stehen im Finale am 09. Juni 2017
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

(Quelle: rtl.de)