Let’s Dance 28 Februar 2020 wer ist raus – Steffi Jones

Steffi Jones (47) hat in Show 1 alles gegeben und mit vollem Herzblut einen Quickstep aufs Tanzparkett gezaubert, doch am Ende haben Jurypunkte und Zuschaueranrufe für ein Weiterkommen nicht ausgereicht. Für Steffi und Tanzpartner Robert Beitsch (28) geht die Tanzreise schon zu Ende.

In der ersten Show von „Let’s Dance“ 2020 legten Steffi und Robert zu „Let’s Get Loud“ einen schwungvollen Quickstep aufs Parkett, doch die Jury konnten sie damit nicht wirklich vom Hocker hauen.

Steffi Jones und Robert Beitsch scheiden aus. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Steffi Jones und Robert Beitsch

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Fußballspielerin Steffi Jones (47):

„Als Kind war mein größter Wunsch, Fußballspielen zu lernen. 40 Jahre später ist mein größter Wunsch, tanzen zu lernen.“

Robert Beitsch (28, aus Berlin, u.a. Finalist Amateur Grand Prix in Polen in Latein)

Auch in diesem Jahr werden Profitänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse (38), der internationale Wertungsrichter Joachim Llambi (55) und Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (52) die Darbietungen der tanzwütigen Promis bewerten. Nur wer sie – und natürlich die Zuschauer zuhause – mit seiner Performance begeistert, kann im großen Finale zum „Dancing Star 2020“ gekürt werden.

https://www.tvnow.de/