Let’s Dance 2017 Gil Ofarim und Leonova Contemporary Video

Die dritte Liveshow von „Let’s Dance“ 2017 beenden Sänger Gil Ofarim und Ekaterina Leonova mit einem Contemporary zu „Zombie“ von The Cranberries. Es gibt Standing Ovations vom Publikum für diesen „magischen Moment“ und die volle Punktzahl von den Juroren. Nach der Performance hält es das Publikum nicht mehr auf den Plätzen, das Tanzpaar selbst ist zu Tränen gerührt und auch die Juroren sind hellauf begeistert. „Ich habe alles gefühlt – den Schmerz“, gibt Jorge Gonzalez zu, „das war für mich, der beste Contemporary, den ich hier bei ‚Let’s Dance‘ je gesehen habe.“

In der zweiten Liveshow von „Let’s Dance“ 2017 haben Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bereits die volle Punktzahl abräumen können. In Show 3 wollen sie sich auf dieser Leistung aber nicht ausruhen und stattdessen Vollgas geben.

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova
Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Let’s Dance 2017 Gil Ofarim und Leonova Contemporary Video

http://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2017-gil-ofarims-contemporary-geht-unter-die-haut-4109381.html

„Lemon Tree“, „Be My Lover“ und „Babe“: Fans der 90er dürfen sich beim großen „90er Jahre-Special“ von „Let´s Dance“ am Freitag 31. März 2017, 20.15 Uhr, auf viele 90er Jahre Chartbreaker und Tänze freuen.