LENA x Nico Santos veröffentlichen “Better” Musikvideo

Wenn sich zwei der erfolgreichsten Künstler Deutschlands zu einem Duett zusammentun, dann sind die Erwartungen hoch. Mit seinem eingängigen Sound erfüllt “Better” von LENA x Nico Santos diese allemal. Nun folgt mit dem Musikvideo zu “Better” das aufregende Visual zum Song und beweist: LENA und Nico Santos können auch ganz großes Kino.

Zur Entstehungsgeschichte des Songs erzählte LENA, Nico Santos – ihr langjähriger Weggefährte beim Musikmachen ­– habe ihr eines Nachmittags eine WhatsApp-Nachricht geschrieben. “Er meinte, ich müsste jetzt sofort ganz dringend im Studio vorbeikommen. Eine knappe halbe Stunde später stand ich schon bei ihm auf der Matte.” In das Video ging sichtbar mehr Vorplanung: Stunts, aufregende Visuals und ein paar tierische Gastauftritte machen das “Better”-Musikvideo mehr als sehenswert.

Lena und Nico Santos haben ihre erste gemeinsame Single veröffentlicht. Sie heißt “Better” und ist ein richtiger Ohrwurm, wie ihr spätestens nach dem ersten Hören des Refrains feststellen werdet. Die beiden Pop-Größen arbeiten schon des längeren zusammen. So war Nico Santos beispielsweise am Entstehungsprozess des aktuellen Lena-Albums “Only Love, L.” beteiligt.

Bislang sind die beiden vor allem für englischsprachige Radio-Hits bekannt: Songs wie “Unforgettable” von Nico Santos und Lenas “Don’t Lie To Me” haben schnell die Airplay-Spitze erreicht und sind uns allen noch im Ohr. Nun also ein Duett – und was für eins. Seht oben im Player das Lyric-Video zum Song.

Foto: Magdalena aka Sirius.Film / Universal Music GmbH