Kroatien – England WM 2018 Halbfinale live auf Sky Sport

Nur noch ein Sieg bis Moskau. Wie bereits 2006, als letztmals eine WM in Europa ausgetragen wurde, stehen vier europäische Nationalmannschaften im Halbfinale der FIFA WM 2018. Zum Auftakt treffen am Dienstagabend mit Frankreich und Belgien zwei Teams aufeinander, die bereits vor der WM zum engsten Kreis der Titelfavoriten zählten. Während die Franzosen auf den zweiten WM-Titel nach 1998 hoffen, träumen die Belgier, die zum zweiten Mal nach 1986 das Halbfinale erreichen konnten, vom ersten Titel bei einem großen Turnier.

Sky überträgt die Partie Frankreich – Belgien am Dienstagabend ab 19.45 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport UHD.

Am Mittwoch stehen sich dann die Überraschungsteams aus Kroatien und England gegenüber. Die Fans beider Lager sind längst völlig euphorisiert und hoffen nun auf den ganz großen Coup. Während die Engländer ihr Viertelfinale gegen Schweden souverän für sich entschieden und weiter vom ersten Titel seit 1966 träumen, konnten sich Kroatien wie bereits im Achtelfinale erst im Elfmeterschießen gegen Gastgeber Russland durchsetzen. Ein Sieg am Mittwochabend wäre der größte Erfolg in der noch jungen Geschichte des kroatischen Fußballverbandes.

Kroatien – England WM 2018 Halbfinale live auf Sky Sport

Ab 19:45 Uhr überträgt Sky die Partie Kroatien – England live auf Sky Sport UHD.

Beide Halbfinal-Partien werden von Wolff-Christoph Fuss kommentiert.

Die FIFA WM 2018 mit Sky Q in Ultra HD erleben

Sky Deutschland hat sich die exklusiven Ultra-HD-Übertragungsrechte an 25 Begegnungen der FIFA WM 2018 in Russland gesichert zeigt an allen Turniertagen jeweils das Topspiel des Tages live in Ultra HD. Auch das Spiel um Platz 3 am Samstag sowie das Finale am Sonntag werden live auf Sky Sport UHD übertragen.

Die Übertragungen der FIFA WM 2018 in Ultra HD werden unabhängig von den gebuchten Paketen für alle Sky Kunden in Deutschland freigeschaltet sein, die Sky Q nutzen.

Das neue Sky:

Das neue Sky ist einfacher, schneller, besser und schöner als je zuvor. Ab sofort genießen Sky Kunden in Deutschland und Österreich mit Sky Q Europas bestes Entertainment-Erlebnis. Und mit dem Launch des neuen Sky Ticket geht die Innovationsoffensive unvermindert weiter. Das neue Sky stellt konsequent die Wünsche der Zuschauer in den Mittelpunkt, sei es über neue und verbesserte Produkte und Services für jeden Kunden, eine einfachere und übersichtlichere Angebotsstruktur, sowie neue innovative Partnerschaften und exklusiven Content für Sky Kunden.

Über Sky Deutschland:

Mit rund 5,2 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. 23 Millionen Kunden in sieben Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: März 2018).