Klitschko – Joshua Boxen Wiegen vor dem Kampf 29 04 Ergebnis

Wiegen vor dem Kampf Klitschko vs. Joshua.  Das erste Duell zwischen Anthony Joshua und Wladimir Klitschko vor dem Fight am Samstag im Wembley-Stadion (RTL überträgt am 29 April live ab 22 Uhr) hat der Titelverteidiger gewonnen. Aber war es eigentlich ein Sieg? Klitschko ist in einer guter Verfassung und wird schneller auf den Beinen unterwegs sein. Und über die nötige Schlaghärte  verfügt er auch.

Beim Wiegen in der benachbarten Wembley-Arena brachte der 27-Jährige Brite vor mehreren tausenden Box-Fans 113,4 Kilogramm auf die Waage. Bei Dr. Steelhammer, der mit Buhrufen empfangen wurde, blieb die Anzeige bei 109 Kilogramm stehen.

Klitschko – Joshua Boxen Wiegen vor dem Kampf 29 04 Ergebnis

Der junge ungeschlagene Champion gegen den besten Schwergewichtsboxer des letzten Jahrzehnts: Heute treten Box-Weltmeister Anthony Joshua (l.) und Wladimir Klitschko im Londoner Wembley Stadion zur Weltmeisterschaft im Schwergewicht an (Foto: RTL Pressekonferenz am 16.02.2017).

Foto: RTL

Die beiden Schwergewichte kämpfen in London um die WM-Gürtel der IBF, IBO und den Superchampion-Titel der WBA.