Keine „Let´s Dance“ Sendung am 14 April 2017

Keine „Let´s Dance“ Sendung am 14 April 2017. Wie wir bereits berichtet haben, am Karfreitag, 14. April, ist keine Sendung! Die nächste Ausgabe des Tanzvergnügens zeigt RTL am Freitag, 21. April 2017, 20:15 Uhr. Die vierte „Let´s Dance“ – Folge sahen im Schnitt 3,63 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 14,3%). Sehr gute 15,2 Prozent der 14- bis 59-Jährigen (2,05 Millionen) waren bei der Tanzshow dabei. Damit war „Let´s Dance“ bei den 14- bis 59-Jährigen die meistgesehene Sendung am 7 April 2017.

Happy Birthday, „Let’s Dance“ – Wenn Deutschlands Tanzshow Nummer 1 nun wieder an den Start geht, wird Jubiläum zelebriert: Zehn Staffeln „Let’s Dance“ werden mit Glamour, Glanz und Taktgefühl auf dem Parkett gefeiert. Mit altbewährter Jury und Moderation, neuen Stars und der ein oder anderen Geburtstagsüberraschung geht’s rund in der neuen Tanzsaison. 14 neue Promis wagen sich in der Jubiläumsstaffel aufs Tanzparkett und sind gespannt auf die Juryurteile von Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi. Die live untertitelte Sendung wird moderiert von Daniel Hartwich und Sylvie Meis.

Keine „Let´s Dance“ Sendung am 14 April 2017

Anni Friesinger-Postma und Erich Klann sind ausgeschieden
Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Anni Friesinger-Postma und Erich Klann
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

In der 4. Show haben die elf Paare bei Samba, Rumba und Jive wundervolle Tänze präsentiert. Außerdem gab es mit dem Special „Boys vs. Girls“ auch wieder ein Tanzbattle! Die Jungs und die Mädchen traten gegeneinander an und tanzten in zwei Gruppen um die Gunst der Jury. Die Teilnehmer haben alles auf dem Tanzparkett gegeben. Doch für Anni Friesinger-Postma und Tanzpartner Erich Klann hat es nicht gereicht. Sie mussten den Tanzwettbewerb am Ende verlassen. Anni Friesinger-Postma: „Es ist schade, ich habe viel dazugelernt und hätte sehr gerne weitergetanzt.“