Karolina Raskina School Gymnastik Festival in Berlin am 1 Februar 2020

Anzeigen

Am 1. Februar fand im Russischen Haus das erste Karolina Raskina School Gymnastik Festival statt. Mädchen der verschiedenen Altersgruppen könnten ihr Können zeigen und das Publikum mit ihren tollen Übungen verzaubern. Außer den jungen Gymnastinnen sind auch ihre Trainerinnen aufgetreten, wobei sich bei dabei um sehr begabte und erfahrene Gymnastinnen handelt, die das Publikum mit ihren Darbietungen verzaubern können.

Karolina Raskina, die 10-fache deutsche Meisterin, hatte auch bei dem Festival für einige Glanzpunkte gesorgt. Daria Sajfutdinova zeigte, dass man auch mit hohen Absätzen zu hohen Gymnastik Leistungen fähig ist. Als Highlight waren Gymnastinnen aus der deutschen Nationalmannschaft zu sehen, sowie die Olympia Teilnehmerinnen von London 2012.

Karolina Raskina ist es gelungen innerhalb von drei Jahren junge und erfahrene Gymnastinnen zusammenzubringen. Das Festival zeigte, das Karolina Raskina School noch für viel Furore in Berlin, deutschlandweit und wahrscheinlich auch europaweit sorgen wird.

Karolina Raskina School Gymnastik Festival in Berlin am 1 Februar 2020