Karolina Raskina besuchte WM-Fan-Zentrum 2018 im Russischen Haus

Karolina Raskina besuchte WM-Fan-Zentrum 2018 im Russischen Haus. Karolina Raskina ist mehrfache Deutsche Meisterin mit der höchsten Trainer-Lizenz (A) und viel Erfahrung (Bundesstützpunkt Fellbach-Schmiden & Landesleistungszentrum Berlin). Mit erst 19 Jahren war Karolina bereits zehnfache deutsche Meisterin der rhythmischen Sportgymnastik. Mit ihren Teilnahmen bei Europa- und Weltmeisterschaften, Einzelfinalplatzierungen und zusammen mit dem Team der Deutschen Nationalmannschaft Gruppe konnte sie international auf sich aufmerksam machen.

Nach diesem Erfolg widmete sie sich der Arbeit als Trainerin Sie arbeitete auch 1,5 Jahre als Trainerin am Bundesstützpunkt in Schmiden und trainierte dort verschiedene Altersgruppen.

Der Direktor des Russischen Hauses Pavel Izvolskij begrüßte Karolina Raskina im WM-Fan-Zentrum 2018 und erzählte der Gymnastin über die vielfältige Angebote im Russischen Haus.

Karolina Raskina besuchte WM-Fan-Zentrum 2018 im Russischen Haus